Doris Schultze-Naumburg – Heilpraktikerin

Seit 1986 arbeite ich als Heilpraktikerin. Ich bin spezialisiert auf Chinesische Medizin, (insbesondere Akupunktur, Tuina und Kinder-Tuina) und Homöopathie.

Als autorisierte Sambodha-Lehrerin arbeite ich zusätzlich mit den solaren Heiltechniken und biete Kurse in Meditationstechniken und für energetische Heilverfahren an.

Mit meinen drei Kindern und meinen Tieren lebe ich am Chiemsee.

AUSBILDUNGEN

Traditionelle Chinesische Medizin

  • Klassische Akupunktur
  • Spezialisierung auf Tuina
  • Weiterbildung in Kinder-Tuina

Klassische Homöopathie und Prozessorientierte Homöopathie

Fußreflexzonentherapie

Authorisierte Sambodha-Lehrerin

  • Solare Heiltechniken: Heilen mit Tönen (Organtönen) und Mantren
  • Meditations- und Mantratechniken
  • Erweiterte verfeinerte Technik zur energetischen Behandlung körperlicher und psychosomatischer Erkrankungen über Akupunktur- und Marmapunkte (Karnada Virya Technik)

Instant Change Certified Professional    und

Instant Change Certified Master

Folgende Behandlungen biete ich an:

Ich danke meinen Lehren, die mich auf meinem Weg begleitet haben, besonders:

Norbert Herwegh (München)

Chinesische Medizin

Homöopathie

Hiltrud Lodes (München/Menorca)

Reflexzonentherapie

Atemtherapie

Aaravindha Himadra (USA)

Der Begründer von Sambodha und Vertreter einer uralten Tradition, der Solaren Linie:

Meditationstechniken

Spirituelles Wissen und solare Heiltechniken

Daniel und Nocoletta Weinstock (Marbella)

Begründer der Instant Change Methode