Seminare

this is very old Chinese traditional herbal medicine ancient book(Golden Mirror of Medicine),from qing dynasty have more than 200 years(maybe 18th century).the book records the use of acupuncture,herbal medicine and book of changes with chinese script.It is preserved complete by one chinese doctor of my grandfather.Regelmäßig und auf Nachfrage finden Kurse statt zu:
FUSSREFLEXZONENTHERAPIE
Wir (eine liebe Kollegin, Leelavathi Heide Auers, und ich) haben eine besonders sanfte und einfühlsame Technik der Reflexzonentherapie unter Einbeziehung der chinesischen, taiwanesischen und westlichen Fußreflexzonentherapie herausgearbeitet, die uns sehr am Herzen liegt. Die Kraft liegt in der Sanftheit und Einfühlsamkeit der Berührung.
Es finden regelmäßig Kurse in meiner Praxis in Prien am Chiemsee oder in München und Zürich statt.

HEILEN MIT ORGANTÖNEN
Mit Hilfe bestimmter Töne, die aus der heiligen Ordnung stammen, wird nach dem Stimmgabelprinzip das jeweilige Organ in einer bestimmten, gesunden Frequenz angeschwungen und bringt Ordnung und Heilung in den Körper und sein Energiesystem. Es ist eine sanfte Technik, die jeder auch gut für sich selbst anwenden kann, um den Heilungsprozess zu unterstützen.
Auch zu dieser Heiltechnik finden regelmäßig Kurse in meiner Praxis in Prien am Chiemsee oder in München und Zürich statt.

KAIVALJA NATANA (Authentische Bewegung aus der Stille)
Zur Stille kommen und sich aus dieser Stille zu bewegen, um zu uns selbst und zu unsrem Höheren Selbst Zutritt zu finden, zu dem Ursprung unseres Seins in Anbindung an den Göttlichen Willen oder die göttliche Quelle. Das ist die Intention dieser wundervollen Technik.
Abende, an denen diese Technik praktiziert wird, finden in meiner Praxis in Prien am Chiemsee statt.